Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das sagen unsere Kunden - Kundenmeinungen

"Von der Firma Enders haben wir unsere Dacheindeckung erneuern lassen. Dabei wurde eine Aufsparrendämmung aufgebracht, ein Vordach über dem Eingang herausgezogen, Dachfenster und Solarkollektoren eingebaut und die Dachfläche mit Betondachsteinen von Braas eingedeckt. Die Arbeiten wurden sachgerecht, sehr sauber und pünktlich ausgeführt.

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen die Firma Enders gerne weiter."

S. Merklein

"Noch einmal wollen wir ein großes Dankeschön an Familie Enders aussprechen. Wir sind mit den Arbeiten (Gauben, Dämmung, Neueindeckung etc.) sehr zufrieden, von den ganzen Vorgesprächen (Planung) bis zur Ausführung. Firma Enders kam jeden Morgen pünktlich zur Baustelle und verließ diese auch immer sauber. Viel besser als erwartet! Ein tolles Team, kann man nur empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und viel Erfolg!"

Familie Ouzounis

"2011 Dach neu mit Aufdachdämmung decken lassen.

Die Jungs haben schnell und sehr professionell gearbeitet. Die Beratung vorab war zu 100% zufriedenstellend. Ich empfehle die Firma immer gerne
weiter. Mir darf nur einer auf’s Dach steigen… Und das ist die Firma Enders" 

Familie Kaiser

"Die Fa. Enders ist uns seit vielen Jahren wohl bekannt und wir können uns, was das Thema Dach anbelangt 100%ig verlassen. Wir können die Fa. Enders jederzeit weiter empfehlen, da sie pünktlich, zuverlässig und zu fairen Preisen die Arbeiten ordnungsgemäß abliefert."

Joerg Pullmann

"Hallo nach Dieburg,

das ist kein Kommentar für eure Seite. Aber ich wollte mich noch herzlichst für die Folie bedanken.

VG und schöne Pfingsten"

Uwe Wilken

"Mit den Dacharbeiten meines Anbaus war ich zu 100% zufrieden . Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Ich werde die Fa. Enders natürlich weiterempfehlen."

Otto Reinold

"Einfach nur super! Wir haben im Sommer 2015 unser Dach neu decken lassen incl. Dämmung sowie der Errichtung einer Gaube.

Schon im Beratungsgespräch war Herr Enders klasse und zeigte uns anhand von mitgebrachtem Bildmaterial die verschiedenen Möglichkeiten. Von der Planung über die Terminabsprache bis hin zur Ausführung hat alles bestens gepasst. Das Team arbeitet hervorragend zusammen und ist jederzeit freundlich. Die Baustelle wurde bis aufs Kleinste sauber verlassen.

Wir können die Firma Enders nur weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!"

Familie Resch

 "Ob Latte, Ballge, Ziechel unn Schrauwe,
ob im Gebälk odder an de Gauwe.
Unsern Anbau, unn des iss wahr,
war richtisch super – quasi wunderbar.
Da wurd´ mer berate von Anfang an,
bis zum Schluss – alles war dran.

Mer tähn´se jederzeit werrer nehme,
Die Firma Ennersch iss nur zu empfehle !!!!

Danke für die Super-Arbeit (Anbau in Holzbauweise inkl. Isolation, Dachflächenfenster, kpl. Altdachumdeckung samt Isolation und allen dazugehörigen Arbeiten).

Viele Grüße auch an Hugo!"

R. + T. Allmann

"Hallo, liebe Familie Enders!

Im November 2013 wurde bei meinem Elternhaus das Dach gedämmt und von Firma Enders eingedeckt. Alles fristgerecht und das Preis-Leistungsverhältnis absolut top.
Die Optik des Hauses,Bj. 1930, hat durch die umgesetzten Ideen von Markus Enders, an Attraktivität, deutlich hinzugewonnen.
Ich kann die Firma jedem empfehlen, für den eine hervorragende Ausführung im Vordergrund steht und das zu günstigen Preisen.

Weiter so, Markus!!"

wilken

Zum Seitenanfang